Service.Fair.Geprüft.
Wir zeichnen die Service Champions in Deutschland aus!

Auszeichnung für exzellenten Kundenservice
Wir würdigen Unternehmen, die durch herausragenden Service und hohe Professionalität Maßstäbe setzen. Diese Unternehmen verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und gewinnen durch eine individuelle Betreuung und vorbildliche Servicekultur langfristig deren Vertrauen. Sie setzen neue Standards und bieten ein Erlebnis, das weit über das Gewohnte hinausgeht.
Weitere Informationen zur Auszeichnung entnehmen Sie bitte unserer Auszeichnungsbroschüre.
Kostenloser Service Check
So funktioniert es:
Umfrage
Auf Basis unserer Umfrage erhalten wir erste Hinweise auf die Service-Qualität von Unternehmen.
(kostenlos)
Prüfung
Unser 5-köpfiges Prüfteam analysiert die Umfrageergebnisse und bewertet Unternehmen nach unseren Prüfkriterien.
(kostenlos)
Auszeichnung
Die Unternehmen, die in beiden Schritten überzeugen, erhalten die Auszeichnung
"Service Champion".
(kostenlos)
Siegelnutzung
Ausgezeichnete Unternehmen sind dazu berechtigt das "Service Champion"-Siegel vertrieblich zu nutzen.
(kostenpflichtig - siehe Auszeichnungsbroschüre)
Marktstudien belegen die Relevanz von Siegeln.
Überzeugungskraft
Unabhängige Tests (31%) wirken doppelt so stark auf die Kaufentscheidung der Kunden als Google- und Amazon-Bewertungen (14%).
Kaufentscheidung
96% aller Kunden geben an, dass Testsiegel bei der Entscheidung für Produkte und Unternehmen hilfreich sind.
Multiplikator
Kaufer*innen von ausgezeichneten Unternehmen sind insgesamt zufriedener und wirken als Multiplikatoren
Eindruck
77% der Verbraucher*innen sagen, dass eine Dienstleistung oder ein Produkt mit Siegel besser ist als ohne.
Umsatz
Unternehmen mit Siegeln werden stärker wahrgenommen und können mehr Interessenten*innen zu Kunden*innen machen.
Ihr Ansprechpartner
Francesco Ferreri
Geschäftsleitung DISQTrust
📩 Email: f.ferreri@disq-trust.de
📞 Telefon: +49 175 7782015