Service.Fair.Geprüft.

Wir zeichnen die Service Champions in Deutschland aus!

Auszeichnung für exzellenten Kundenservice

Wir würdigen Unternehmen, die durch herausragenden Service und hohe Professionalität Maßstäbe setzen. Diese Unternehmen verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und gewinnen durch eine individuelle Betreuung und vorbildliche Servicekultur langfristig deren Vertrauen. Sie setzen neue Standards und bieten ein Erlebnis, das weit über das Gewohnte hinausgeht.

Weitere Informationen zur Auszeichnung entnehmen Sie bitte unserer Auszeichnungsbroschüre.

Kostenloser Service Check

So funktioniert es:

Umfrage

Auf Basis unserer Umfrage erhalten wir erste Hinweise auf die Service-Qualität von Unternehmen.
(kostenlos)

Prüfung

Unser 5-köpfiges Prüfteam analysiert die Umfrageergebnisse und bewertet Unternehmen nach unseren Prüfkriterien.
(kostenlos)

Auszeichnung

Die Unternehmen, die in beiden Schritten überzeugen, erhalten die Auszeichnung
"Service Champion".
(kostenlos)

Siegelnutzung

Ausgezeichnete Unternehmen sind dazu berechtigt das "Service Champion"-Siegel vertrieblich zu nutzen.
(kostenpflichtig - siehe Auszeichnungsbroschüre)

Marktstudien belegen die Relevanz von Siegeln.

Überzeugungskraft

Unabhängige Tests (31%) wirken doppelt so stark auf die Kaufentscheidung der Kunden als Google- und Amazon-Bewertungen (14%).

Kaufentscheidung

96% aller Kunden geben an, dass Testsiegel bei der Entscheidung für Produkte und Unternehmen hilfreich sind.

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Multiplikator

Kaufer*innen von ausgezeichneten Unternehmen sind insgesamt zufriedener und wirken als Multiplikatoren

Eindruck

77% der Verbraucher*innen sagen, dass eine Dienstleistung oder ein Produkt mit Siegel besser ist als ohne.

Umsatz

Unternehmen mit Siegeln werden stärker wahrgenommen und können mehr Interessenten*innen zu Kunden*innen machen.

Ihr Ansprechpartner

Francesco Ferreri
Geschäftsleitung DISQTrust

📩 Email: f.ferreri@disq-trust.de
📞 Telefon: +49 175 7782015